Fuchsenmühle Biergarten, Gaststätte in 96231 Bad Staffelstein (Horsdorf)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

3.0 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fuchsenmühle abgegeben.

GastroGuide-User: GourmetAnnuszies
GourmetAnnuszies hat Fuchsenmühle in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Tolle Kulisse und durch meine Neugierde gefunden."

Geschrieben am 13.09.2019
Bin gespannt,  weil ich dort Mitte Oktober eine schöne Feier mit ganz lieben Freunden ausrichten werde.  Der Wirt Fritz ist sehr trocken, bodenständig und bei unseren gestrigen Telefonat halt` a netter Dorfwirt  gewesen........ halt a`echter Franke und das gefiel mir.   Bin zufrieden mit allen wichtigen Informationen und liebe diese so verwunschene absolute wunderschöne  Kulisse, die mehr als 5 Sterne verdient für Naturliebhaber.  Freue mich schon auf unseren persönlichen Besprechungstermin für meine Feierlichkeit am Montag  mit dem Chef Fritz. Ich lass mich immer überraschen und Oberfranken ist eben anders, jedes Dorf einen anderen Dialekt und im  kleinsten Dorf leben manchmal die größten Künstler und wunderbare Menschen.
GastroGuide-User: Baumi84
Baumi84 hat Fuchsenmühle in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Sehr salzig und Verbrannt"

Geschrieben am 16.10.2016
Leider war das Essen dort nichts besonderes, ich hatte ein Holzfällersteak vom Schwein in Dunkelbiersoße, die Soße angebrannt, die Pommes halb roh und sehr salzig, auch die Röstzwiebeln und das Fleisch waren so salzig das es nicht genießbar war! Meine Kritik das essen sei nicht genießbar wurde vom Servicepersonal einfach überhört!

enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Bubi85