Gasthaus Goldener Hirsch Biergarten, Gaststätte in 96231 Bad Staffelstein (Vierzehnheiligen)

3.3 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Goldener Hirsch abgegeben.

GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Gasthaus Goldener Hirsch in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Ein kurzer Abstecher nach Vierzehnheiligen"

Geschrieben am 06.05.2017 | Aktualisiert am 06.05.2017
Besucht am 05.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Mittags kehrten wir in dem Gasthof zum Goldenen Hirsch in Vierzehnheiligen ein. Die Begrüßung war freundlich und wir nahmen an einem der freien Tische Platz. Die Auswahl in der Speisekarte ist übersichtlich. Ich entschied mich für Spargel mit fränkischer Bratwurst (11,40 Euro). Das Gericht war tadellos, die Bratwurst herzhaft im Geschmack. Etwas Sauce Hollandaise, ein paar Dampfkartoffeln, perfekt. Meine Partnerin hatte den Spargel mit Lachs, ebenfalls mit Dampfkartoffeln und Sauce Hollandaise (12,80 Euro). Insgesamt sehr schmackhaft. Fazit: Der Gasthof Goldener Hirsch bietet dem Pilger einfache und schmackhaft Gerichte zu vernünftigen Preisen, Eine Einkehr ist empfehlenswert.

simba47533 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Gasthaus Goldener Hirsch in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Umbauarbeiten ja - aber die Gastronomie geht weiter"

Geschrieben am 16.09.2018
Die Information des Vorschreibers ist nicht 100 %ig richtig. Zwar finden am Gebäude und auf dem Gelände umfangreiche Baumaßnahmen statt, aber die Küche des Hirschen ist derzeit im Diözesanhaus untergebracht. Wir sind am 14.09.2018 dort gewesen.

DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Gasthaus Goldener Hirsch in 96231 Bad Staffelstein geschrieben.
"Voraussichtlich bis März 2019 geschlossen"

Geschrieben am 25.06.2018
Wegen umfangreicher Modernisierung ist da Lokal bis mindestens März 2019 geschlossen. Gesehen in:  https://www.bildungshaeuser-vierzehnheiligen.de/de/?page_id=145

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Bubi85