1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Hotel Weinberg-Schlößchen in 55413 Oberheimbach bewertet.
vor 3 Jahren
"Die Küche kann was – das Gesamtpaket etwas „unrund“!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.08.2017 | Aktualisiert am 17.08.2017
Besucht am 05.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 240 EUR
Ein Bericht in der Nahe-Zeitung machte uns aufmerksam auf dieses Haus am Mittelrhein. Ein Bericht der Erwartungen weckt, vielleicht zu hohe Erwartungen. Wir suchten noch ein Ausflugsziel um den 7.7., da kam uns der sympathische Bericht über diesen Familienbetrieb mit zwei jungen ambitionierten Köchen sehr gelegen. Die beiden Köche sind Brüder und haben sich aufgeteilt. Marc Lambrich als Küchenchef, Florian Lambrich als Geschäftsführer. Als ebenfalls gelernter Koch springt er wohl bei größeren Events ein. Die beiden Brüder haben den elterlichen Betrieb... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
263x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2017