Restaurant im Hotel Altes Spital Restaurant, Bar, Cafe in 79379 Müllheim (Stadmitte)
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Restaurant im Hotel Altes Spital in 79379 Müllheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr angenehmes Hotel, Küchenleistung verbesserungswürdig"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2016 | Aktualisiert am 23.06.2016
Besucht am 21.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 20 Personen
Mal wieder im Markgräfler Land, genauer in Müllheim, und noch präziser im Hotel Altes Spital. Normalerweise logiere ich in Müllheim in der Alten Post. Aber ein ansässiger großer Hersteller von Armaturenantrieben hatte zu einem Anwenderworkshop in Sachen "funktionale Sicherheit" geladen und ich hatte beschlossen dort teil zu nehmen. Für den Workshop hatte man das Hotel Altes Spital vorgesehen und so wurde ich über meine Anmeldung dort einquartiert. Das Hotel ist noch ziemlich neu. Fotografien im liebevoll renovierten Inneren zeigen den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 06.06.2016
Dieser Eintrag wurde
1385x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2024