Grindhouse | Homemade Burgers Restaurant, Lieferdienst in 40476 Düsseldorf
Galerie
User-Fotos
360° Pano

5.0 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Grindhouse | Homemade Burgers abgegeben.

Ehemalige User hat Grindhouse | Homemade Burgers in 40476 Düsseldorf bewertet.
"schöner Abend mit klasse essen!"

Geschrieben am 01.10.2015
Besucht am 28.09.2015
ich war letzte Woche mit einer runde von 6 Leuten das erste mal im grindhouse und muss sagen: ich bin begeistert! wir haben fast alle verschiedene burger genommen mit diversen beilagen und am ende war nichts mehr übrig! die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Kellner machen ihren job sehr gut und das essen ist wirklich optimal abgestimmt. ich hatte einen Chili cheese porn und der name ist Programm. die süßkartoffeln dazu waren auch richtig knusprig und lecker. preis/leistung ist vollkommen in Ordnung, nur die Wartezeit auf das essen ist wirklich relativ lang. man wird jedoch belohnt!

GastroGuide-User: kai-boog
kai-boog hat Grindhouse | Homemade Burgers in 40476 Düsseldorf bewertet.
"Bester Burger der Stadt!"

Geschrieben am 21.09.2015
Besucht am 02.09.2015
Ich bin schon oft hier gewesen und wurde noch nie enttäuscht. Die Burger sind einfach perfekt. Das Dry Aged Beef ist sensationell und der Koch weiß was er tut. Auch die selbst gemachten Saucen sind wirklich gut. Der Laden ist etwas klein und man kann schonmal etwas Zeit verlieren während man auf seinen Burger wartet, jedoch lohnt sich es sich immer wieder. Top Adresse und Preis/Leistung sehr zufrieden stellend.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
09.10.2014 angelegt