GastroGuide-User: Jenome
hat Enchilada in 01067 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Abend begann gut-aber hier endete er schlecht-völlig überfordertes Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2018 | Aktualisiert am 09.02.2018
Besucht am 22.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Das Konzert des Dresdner Kreuzchores vor über 20.000 Zuschauern im Dresdner Dynamo Station führet uns an diesem Abend gemeinsam mit 8 Freunden in unsere Landeshauptstadt. Da so viel Musikgenuss auch hungrig macht, durfte ich mich wieder einmal um die Gastronomie kümmern.  Nach kurzer Suche wurde im Herzen Dresdens, auf der Wilsdruffer Straße mit dem „Enchilada“ fündig. Mexikanische Küche-das könnte passen. Also zwei Wochen vorher zum Telefon gegriffen und einen Tisch für 10 Personen bestellt. Besser ist besser, denn der Dresdner Weihnachtsmarkt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 15.06.2016
Dieser Eintrag wurde
222x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2018