GastroGuide-User: marcO74
hat moriki in 76530 Baden-Baden bewertet.
"Gehobene Raw-Fishability in trendig-urbaner Umgebung – und das zu Preisen, die einen wissen lassen, wo man is(s)t"

Geschrieben am 24.03.2020 | Aktualisiert am 25.03.2020
Besucht am 20.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 130 EUR
Da musste ich doch glatt mal mein Privatarchiv durchforsten, um mich an meine letzte Rezension aus der wohl bekanntesten Kur- und Casinostadt Südwestdeutschlands zu erinnern. Damals, Mitte Dezember 2011, war es die heute noch sehr beliebte Osteria Stromboli, über die Kollege Oparazzo vor ein paar Monaten berichtete und die mir in puncto Pasta noch in guter Erinnerung war.   Und in der Tat hatte ich seine von Grinseköchen, Stiefelnippes und Hartgummi-Schwertfisch handelnden Worte noch im Hinterkopf, als ich nach einem geeigneten... mehr lesen

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum moriki in 76530 Baden-Baden geschrieben.
"Offizielle Eröffnung 07.11.2016"

Geschrieben am 24.10.2016
Am 07.November wird das Roomers offiziell eröffnet. Küchenchef wird Joachim Altvater - zuletzt Sous Chef auf den Hapag Lloyd Kreuzfahrschiffen MS Bremen, MS Europa 2 und MS Hanseatic. Er wird Pan-Asiatisches nach dem Berliner Spitzenkoch Duc Ngo - mit dem er eng zusammenarbeitet - anbieten.

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
carpe.diem