Restaurant [maki:´dan] im Hotel Ritter
(1)

Tal 1, 77770 Durbach
Restaurant Hausbrauerei Weinkeller
Zurück zu Restaurant [maki:´dan] im Hotel Ritter
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Restaurant [maki:´dan] im Hotel Ritter in 77770 Durbach geschrieben.
vor 4 Jahren
"Aufgehoben ist nur aufgeschoben!"

Geschrieben am 04.04.2020
Vor Wochen reservierte ich bereits telefonisch einen Tisch im im Ritter.
Extra frühzeitig, damit nichts dazwischen kommt!

Die freundliche Dame am Telefon bestätigte unsere Reservierung umgehend noch per eMail.
Wir freuten uns sehr auf den Abend.

Und dann kam Corona. Für's bloße Auge unsichtbar, legt dieses Virus nicht nur die Gastronomie lahm.

Vorgestern dann der nette Anruf mit der Absage unserer Reservierung. Einige Tage zuvor schrieb ich
bereits unsere bedauernde Absage per Mail.

Schade für uns. Schlimm für die Rittersleut und alle anderen geschlossenen Betriebe.

HALTET DURCH!
Wir hoffen, unseren Besuch im Juli oder August nachholen zu können.


kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.