Restaurant Stock & Stein Restaurant, Bar, Cafe in 10245 Berlin (Friedrichshain)

Über Restaurant Stock & Stein

Herzlich willkommen im Restaurant Stock & Stein.
Sie finden uns in der Wühlischstr. 43 in 10245 Berlin - Friedrichshain.

Wir legen größten Wert auf Qualität und Frische bei der Auswahl unserer Speisen und Getränke. Service steht bei uns im Vordergrund!

Wir haben eine ständig wechselnde Tageskarte mit saisonalen Speisen....

Unser Highlight ist das „ESSEN VOM HEIßEN STEIN" TÄGLICH AB 18.00 UHR oder auf Wunsch auf Vorbestellung. Hier können Sie Ihr Wunschmenü individuell gestalten. Neben Fleisch, Fisch und Gemüse bieten wir Ihnen diverse leckere Beilagen zum gewählten Hauptgericht. Wir bringen Ihnen einen 350 °C heißen Naturstein an den Tisch und Sie können Ihr Essen erleben. Sie entscheiden Ihren Wunschgargrad, die Würze und den Geschmack Ihres Lieblingsgerichtes.

Der „heiße Stein“ hält ca. 20 bis 30 Minuten seine Temperatur und lässt Ihnen somit Zeit für ein ausgiebiges Mahl. Sein Essen genießen und sich Zeit für das Zusammensein nehmen, steckt hinter unserem Konzept.

Passend zum Essen schenken wir unpasteurisiertes Pilsner Urquell Tankbier aus. Dieses wird direkt aus Pilzn, Tschechen, geliefert und in unsere riesigen Kupfertanks gefüllt. Das Bier hat einen unverwechselbaren Geschmack und reift in den Tanks weiter.

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für mindestens 60 Personen und eignen sich bestens für Familienfeiern, Geburtstage, Firmenveranstaltungen usw.. Gern stimmen wir mit Ihnen Ihre individuellen Wünsche ab.

Ihr Stock & Stein Team

GastroGuide-User: Carolin
Carolin hat Restaurant Stock & Stein in 10245 Berlin bewertet.
"Hier steckt die Liebe im Detail!"

Geschrieben am 25.07.2016
Einer meiner absoluten Lieblingsorte in Berlin. Gesundheit und Wohlfühlen in einem. Gesundes und frisches Essen auf heißem Stein. Das habe ich noch nie zuvor gesehen bzw. kennengerlernt. Es ist ein absolutes " HAVE TO" auf der Liste der leckersten Restaurants in Berlin. Dazu ausgezeichnetes, frisches Bier aus dem Biertank, hervorragendes Wohlfühlambiente mit Elementen aus der Natur geschmückt und nicht zu vergessen, dass zuvorkommende Personal und Chefin!
Dieser Eintrag wurde am
23.07.2016 angelegt