Restaurant Möwchen Restaurant in 26548 Norderney

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Möwchen abgegeben.

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Möwchen in 26548 Norderney bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier hatten wir noch Platz gefunden."
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2016
Besucht am 11.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Bei Nieselregen  Wetter ging es mit unserer Reisegruppe von Wiesmoor mit dem Bus nach Norddeich. Hier wechselten wir vom Bus auf die Fähre nach Norderney, am Hafen von Norderney wurden wir von  einem Ortsansässigen Bus abgeholt und von hier aus Starteten wir durch das schlechte Wetter bedingt gleich mit einer Inselrundfahrt. Danach hatten wir noch eine Ortsführung mit unserer Reiseführerin Lydia. Anschließend wurde in einzelnen Gruppen oder auch alleine das Örtchen bei schlechtem Wetter erkundet. Da der Hunger um die Mittagszeit aufkommt hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hhfp65428
am 15.08.2016
Dieser Eintrag wurde
885x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2024