0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für King's Garden abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Tribun
einen Beitrag zum King's Garden in 72488 Sigmaringen geschrieben.
vor 3 Jahren
"King`s Garden hat den China Palast übernommen"

Geschrieben am 23.08.2016
Heute bin ich an dem China Restaurant vorbeigefahren und ich habe es kaum erkannt. Dort wo sonst trübe und dreckige Scheiben auf der gesamten Fahrbahnseite waren, erstrahlte das Lokal in neuem Glanz. Nette goldene Vorhänge und ein positiver Eindruck veranlassten mich, das Lokal mir anzuschauen. Die Konzeption ist nach wie vor auf Erlebnisbuffet und Abendbuffet ausgerichtet. Darüber hinaus gibt es auch eine Mittagsmenuekarte, wenn man sich nicht am Buffet bedienen möchte. Es gibt Sushi, chinesische Spezialitäten, Thai-Küche und offensichtlich wurde auch das Konzept mit dem Mongolengrill übernommen. Alle Speisen gibt es auch zum mitnehmen. Alles in allem ein guter Grund das Restaurant mal wieder zu besuchen.  
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tribun
am 23.08.2016
Dieser Eintrag wurde
239x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2019