0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Bel Étage im Phoenix abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Restaurant Bel Étage im Phoenix in 40211 Düsseldorf geschrieben.
vor 4 Jahren
"Philipp Wolter wechselt ins Phoenix"

Geschrieben am 22.04.2017 | Aktualisiert am 22.04.2017
Seit April 2017 arbeitet der ehemalige Sternekoch als Geschäftsführer und Küchenchef im Phoenix Restaurant & Bar. Zusammen mit seiner Frau Tanja, die schon seit einem Jahr dort tätig ist, wird er die Aufgaben übernehmen. Die beiden haben schon in Wipperfürth und Wermelskirchen zusammen Restaurants geführt. Mit dem Spatzenhof wurde auch der Stern erkocht.   Philipp Wolter übernahm nach seinem Ausscheiden dort eine Aufgabe bei Zwilling in Solingen.   Den Kontakt zur Spitzengastronomie konnte er damit halten und war Gastkoch bei einigen Events befreundeter Köche.   Nun steht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Restaurant Bel Étage im Phoenix in 40211 Düsseldorf geschrieben.
vor 4 Jahren
"Nun geht es los ...."

Geschrieben am 30.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Bel Étage im Phoenix
ab dem 01. September 2016 hat das Phoenix im ersten Stockwerk etwas Neues im Angebot: das "Fine Dining Restaurant Bel Étage". Hier wird es Menüs geben, die vom Küchenchef Florian Hartmann zusammengestellt werden. Dabei sollen die Gäste auch Zeit mitbringen, denn eine kulinarische Reise ist kein Schelldurchgang. Neben der aufwendigen Zubereitung stehen auch die Produkt im Fokus. Das hört sich für mich sehr gut an, denn es scheint mir, dass heute viele Menschen nur noch in Eile essen und das genießen darüber vergessen oder sogar verdrängen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kgsbus
am 28.08.2016
Dieser Eintrag wurde
210x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2017