Gasthaus Altkleinzschachwitz No1 | Eiscafé & Pfannkuchenhaus Restaurant, Eiscafe, Biergarten in 01259 Dresden

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus Altkleinzschachwitz No1 | Eiscafé & Pfannkuchenhaus abgegeben.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Gasthaus Altkleinzschachwitz No1 | Eiscafé & Pfannkuchenhaus in 01259 Dresden bewertet.
vor 8 Jahren
"Pfannkuchenhaus räumlich und qualitativ etwas weg von Holland"
Verifiziert

Geschrieben am 04.09.2016
Besucht am 17.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 52 EUR
Dresden Tag 4 Abend   Wir schauen uns den Ort den wir besuchen ja schon gerne grundsätzlich auch auf einer Karte an. Ist diese Karte online und meist von ABC, dann stehen da auch oft irgendwelche Restaurants dabei. Aber das wäre gar nicht nötig gewesen, denn Hinweisschilder kurz vor dem Abbiegen in Richtung unserer temporären Unterkunft sprachen für die mitfahrenden Damen ausreichend deutlich von einem Pfannenkuchenhaus in nicht all zu großer Entfernung.   Ich hatte so was (mitsamt meinen Lieben) in Holland schon als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 04.09.2016
Dieser Eintrag wurde
2919x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2021