Zurück zu Mani in Pasta
GastroGuide-User: Turbo
hat Mani in Pasta in 10997 Berlin bewertet.
vor 2 Wochen
"Markthalle 9 - Schnellimbissbuden? Nee ganz bestimmt nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Wir wollten schon so oft in die Markthalle 9 in Kreuzberg. Diesmal hatten wir ein Hotel relativ nah in Friedrichshain und so konnten wir mal das Hallenleben genießen.

Ich sag mal, für jeden und jeden Geschmack etwas. Eines braucht man aber, etwas Geduld. Überall wird das essen frisch zubereitet und so gibt es Schlangen, also Menschenschlangen vor den Ständen. Da ich ungeduldig war entschieden wir uns für Mani in Pasta, denn dort waren relativ wenig Personen in Wartestellung, dachte ich. 





Man bestellt an der Kasse und bekommt eine  Bon mit einer Nummer, die dann, sobald das Gericht fertig ist aufgerufen wird. Ich hatte die Nummer 16 und war dann doch überrascht, dass gerade erst die Nummer 5 aufgerufen wurde. So kann man(n) sich täuschen.

Bierzeltgarnituren laden zum Sitzen ein. Das Essen wird auf Porzellantellern angerichtet und der Wein wird in Weingläser eingeschränkt, also kein take-away-touch. 

Den Wein, einen trockenen Weißwein (EUR 4,50) bekommen wir sofort beim Bestellen, die Wartezeit für das Essen ca. 15 Minuten. 3 Köche sind mit der Zubereitung beschäftigt.

Zum Essen bestellte ich Pasta Tartufo (Sommertrüffel) zu EUR 14,50. Eine große Hauptspeisenportion mit ausreichend Trüffel. 

Meine Frau orderte Pasta mit gebratenen Pfifferlingen, Frühlingszwiebeln und Parmesan zu EUR 8,50.

Die Nudeln sind hausgemacht und waren perfekt zubereitet. Keine Spur von Schnellimbiss!

Sorry, keine Fotos von den Speisen, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass Mani im GG ist.
Geht hin und macht Euch ein eigenes Bild, es lohnt sich!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.