1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Mani in Pasta | Markthalle Neun in 10997 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Markthalle 9 - Schnellimbissbuden? Nee ganz bestimmt nicht!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Wir wollten schon so oft in die Markthalle 9 in Kreuzberg. Diesmal hatten wir ein Hotel relativ nah in Friedrichshain und so konnten wir mal das Hallenleben genießen. Ich sag mal, für jeden und jeden Geschmack etwas. Eines braucht man aber, etwas Geduld. Überall wird das essen frisch zubereitet und so gibt es Schlangen, also Menschenschlangen vor den Ständen. Da ich ungeduldig war entschieden wir uns für Mani in Pasta, denn dort waren relativ wenig Personen in Wartestellung, dachte ich.  Man bestellt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.