GastroGuide-User: Carsten1972
hat Gräfin Anna in 49545 Tecklenburg bewertet.
vor 1 Jahr
"Ordentliche Küche....."
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2018 | Aktualisiert am 29.01.2018
Besucht am 28.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
...gibt es in der Gräfin Anna in Tecklenburg. Sonntag und endlich mal kein Regen in diesem Schietwetter Winterjanuar 2018. Ich wollte mit meiner Frau die aktuelle Ausstellung im Otto Modersohn Museum Tecklenburg anschauen ( www.ommt.de ) und weil es nicht regnete wanderten wir über einen kleinen Abschnitt des Hermannsweg von Brochterbeck kommend nach TE hinein. Nach dem Besuch dieses kleinen, aber sehr feinen Museums hatten wir Verlangen nach einem etwas verspäteten Mittagessen. Tecklenburg ist eine touristische Hochburg und deswegen haben die Gaststätten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 19.09.2016
Dieser Eintrag wurde
185x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.01.2018