Inselloft Norderney · Restaurant Esszimmer Restaurant, Bar, Weinkeller in 26548 Norderney

Über Inselloft Norderney · Restaurant Esszimmer

Das Restaurant Esszimmer Norderney in Stichworten: +++ Zu Gast bei Freunden im Esszimmer. +++ Speisen an einer langen Tafel mit direktem Blickkontakt zum Koch und zur Küche. +++ Wöchentlich wechselnde Karte mit frischen, saisonalen Speisen. +++ Weinvorschläge zu jeder Speise (Alle Weine erhaltet ihr auch im Wein & Deli / für daheim)

Ehemalige User hat Inselloft Norderney · Restaurant Esszimmer in 26548 Norderney bewertet.
"Umfassendes, gastronomisches Konzept trifft entspanntes Soulfood -oder: Genuss braucht kein chichi"

Geschrieben am 03.10.2016
Besucht am 04.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 115 EUR
Durch diverse Publikationen der Inselmedien (Ahoi, Norderney Nordsee Magazin etc.) neugierig, schien uns das Esszimmer Norderney im seit Sommer 20113 eröffneten Hotel InselLoft recht unkonventionell und damit eine Reservierung wert. Für Sonntagabend war das eigentliche Restaurant wohl bereits ausgebucht bzw. ist größeren Gruppen vorbehalten. Jedenfalls bekamen wir einen Tisch im Raum des angeschlossenen Weinhandels. Schön urig zwischen Regalen und Weinkisten, an rustikal-antiken Holztischen mit Shabby Chic-Charme. Das ganze beleuchtet durch ein Photo-verfälschendes Halogen-System. Leider wurden wir bei der persönlichen Reservierung... mehr lesen

uteester und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
25.09.2016 angelegt