Gasthaus Zum Lustigen Kegler Restaurant, Gasthaus, Biergarten in 96476 Bad Rodach (Rodach)
Ehemalige User hat Gasthaus Zum Lustigen Kegler in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Unser neues Stammlokal in Bad Rodach"

Geschrieben am 02.06.2018 | Aktualisiert am 02.06.2018
Besucht am 31.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Aufgrund mehrfacher Empfehlungen kehrten wir am Ankunftstag mal nicht im Thermenrestaurant ein, sondern im "lustigen Kegler". Da das Wetter mitspielte, nahmen wir auf der gut besuchten Terrasse Platz. Wir hatten (sehr zarte) Schweinemedaillons mit Pfefferrahmsoße und Kroketten sowie einen Brotzeitteller. Wir wurden nicht enttäuscht - alles schmeckte sehr gut. Zum Essen gabs Weismainer Pils zu 2,60 für 0,5 - da alles passte und wir mit anderen Gästen ins Gespräch kamen, hatte jeder letztendlich 3 davon. Wir waren erstmals im Jahr 1983 im "lustigen Kegler" - hieß seinerzeit noch Keglerheim. Die derzeitigen Pächter bewirtschaften das Lokal nun seit 1991.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gasthaus Zum Lustigen Kegler in 96476 Bad Rodach bewertet.
"Preiswert sehr gut Essen ( MAL 2 )"

Geschrieben am 08.10.2016 | Aktualisiert am 08.10.2016
Besucht am 06.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Bad Rodach - Nicht nur die dortige Therme ist einen Besuch wert. Es gibt auch besuchenswerte Gastronomie. Fußläufig locker vom WoMostellplatz bei der Thermenanlage in Richtung Stadt liegen zwei Lokale an einem größeren Parkplatz. Uns lockte es -warum wissen wir nicht- in den hinter dem größeren Lokal gelegenen "Zum Lustigen Kegler" Im Sommer gibt es hier einen sehr schönen und ruhig gelegenen Biergarten. Das Gasthaus gehört zu dem hier ansässigen Kegelverein. Äußerlich wirkt das Gebäude eher "barrackenhaft", macht aber einen gepflegteren... mehr lesen

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
enjaunddusty