Zurück zu Restaurant Das Emskind
GastroGuide-User: Dagmar.Co
Dagmar.Co hat Restaurant Das Emskind in 48432 Rheine bewertet.
"Enttäuschung pur"

Geschrieben am 17.10.2016 | Aktualisiert am 17.10.2016
Am 16.10.2016
Für 19.15 Uhr Tisch bestellt im Eingang gewartet ohne Ansprache oder auch nur Blickkontakt.
Zu Tisch durften wir um 19.30 Uhr um 19.45 Uhr durften wir sogar bestellen und die Getränke kamen dann auch 10 Min. später.
Um 21.16 Uhr ( kein Tippfehler, tatsächlich 1.5 Std. später) kamen schon die bestellten 5 Burger mit Pommes.
Das Ganze verspricht deutlich mehr als es hält. Der besonderen Geschmack von besonderem Grill war übrigens nicht zu schmecken.
Nur genervte und unfreundliche Reaktionen bei Nachfragen von der Bedienung. Nach massiever Beschwerde eine interessante Aussage "na jeder hat ja eine zweite Chace verdient"! Mit Nichten, denn an diesem Abend wurden mindestens 5 Chancen verspielt. WIederkommen ganz sicher nicht.
Das Ganze war eine einzige Enttäuschung die man sich gut bezahlen ließ, denn nicht mal ein Nachlass auf die Rechnung wurde bei diesem Desaster angeboten.
Wo die angekündigte Eleganz in dem Laden ist, hat sich uns nicht erschlossen. Schlichte Holztische, (Ikea lässt grüßen?) lieblose halbierte Trockentücher, die als Serviette mit Besteck das auf den Tisch gelegt wurde - teilweise noch von Vorgängern unbenutzt aber mit Fingerabdrücken dort lag.
Eleganz geht anders.
Kerze ja aber aus - und in 2,5 Std. gab es keine Zeit zu fragen ob wir noch Wünsche haben , Angebote die Wartezeit zu überbrücken oder irgend etwas Nettes an unserem oder der anderen Tische zu hinterlassen, geschweige denn die Kerze an zu zünden oder aus zu tauschen. Einfach ein trauriger Abend.
Läuft sicher unter Erlebnisgastronomie der besonderen Art.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.