GastroGuide-User: Jenome
hat Christa`s nordische Küche im Hafenspeicher in 18439 Stralsund bewertet.
vor 3 Jahren
"Nicht unbedingt ein Cafe-aber urgemütlich und die Speisekarte verspricht nordische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 15.11.2016 | Aktualisiert am 15.11.2016
Besucht am 11.10.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Ein Ausflug ins herbstliche Stralsund mit Besuch des Meereskundemuseums stand an. Und solch Wissensdurst und die steife Meeresbrise macht auch hungrig. Also die GG-App gestartet und nach Cafés in der Nähe gesucht. Es gab genug, also haben wir sie abgeklappert. Aber leider alle besetzt. So landeten wir letztendlich im alten Hafenspeicher und standen vorm „Christa´s“. Die Tür war offen, das Lokal war leer-na gut da gehen wir wieder. Auf einmal stand der Chef vor uns, welcher erst vor wenigen Wochen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 18.10.2016
Dieser Eintrag wurde
415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2016