2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: SCHNUPPI
SCHNUPPI hat von Allwörden in 21682 Stade bewertet.
vor 6 Jahren
"Service ist Anders"

Geschrieben am 18.07.2018 | Aktualisiert am 18.07.2018
Unfreundlich, inkompetent, langsam so kann man das Personal bei Allwörden treffend beschreiben. Lustlos und orientierungslos wird die immer länger werdende Schlange im Geschäft bedient. Und das jeden Tag aufs Neue. Wäre der Bäcker nicht so lecker, würde ich dort nicht mehr hingehen. Schlechte Laune beim Verlassen ist vorprogrammiert. Augen auf bei der Berufswahl. Wenn man keine Lust auf Service und Menschen hat, sollte man nicht an der Front arbeiten. Zerstört den Ruf seines Arbeitgebers und verscheucht Kunden. Meine Bewertung beruht ausschliesslich auf der Unfähigkeit des Personals. Als Arbeitgeber würde ich wahnsinnig werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat von Allwörden in 21682 Stade bewertet.
vor 7 Jahren
"Bäckerei mit Mittagstisch und Café"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2016 | Aktualisiert am 19.11.2016
Seit 2015 neu in der Altstadt. Jede Menge Sitzgelegenheiten. Drinnen und draußen, Süßes und Herzhaftes im umfassende Sortiment, was Bäckereien so anbieten und Pasta in jeglicher Form. Leider nichts glutenfreies. Deshalb kommt es mich nicht infrage,
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.