0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Schloss Lieser abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Schloss Lieser in 54470 Lieser geschrieben.
vor 2 Monaten
"Endlich geht es los!"

Geschrieben am 23.05.2019
Schloss Lieser hat mich auf den ersten Blick fasziniert! Wir kommen meist über die L158 an die Mosel. Und sofort sieht man das imposante Anwesen auf der anderen Moselseite. Näheres in meinem Betrag aus 2016, in der Zwischenzeit blieb es immer spannend, samt Inhaberwechsel. Nun soll endlich in diesem Sommer eröffnet werden! Am Herd wird der bisherige Sous Chef des Drei-Sternerestaurants Aqua im Ritz Carlton-Hotel in Wolfsburg, Wolfgang Preßler, stehen. https://www.tageskarte.io/personalien/detail/ex-aqua-sous-chef-wolfgang-pressler-kuechenchef-im-hotel-schloss-lieser.html Laut Betreiber wird keine Sterneküche angestrebt. Regional und saisonal soll es sein. Abwarten! Ob wir für den 7.7.2019 schon buchen können? Muss ich herausfinden.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Schloss Lieser in 54470 Lieser geschrieben.
vor 3 Jahren
"Eröffnung im Frühjahr 2017! Ein Schloss wird zum Luxus-Hotel!"

Geschrieben am 20.11.2016 | Aktualisiert am 22.02.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Schloss Lieser
Im vergangenen Jahr waren wir an der Mosel unterwegs. Das imposante Anwesen des Schloss Lieser am Moselufer war von weit her zu sehen und nicht zu übersehen. So fuhren wir ans andere Moselufer um es näher in Augenschein zu nehmen. Ein wirkliches Märchenschloss, erbaut 1885. Renovierungsarbeiten waren in vollem Gange und seit dem habe ich mich immer mal wieder auf der Homepage des Schosses informiert und auch für den Newsletter eingetragen. Ein Hotel mit Gastronomie ensteht hier. Unglaubich schön, dass sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Dibbegucker und 5 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 20.11.2016
Dieser Eintrag wurde
586x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2019