Zurück zu Restaurant Gut Stubb
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Gut Stubb in 64653 Lorsch bewertet.
"gut bürgerliche Küche"

Geschrieben am 09.06.2020
Besucht am 03.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 56.4 EUR
Etwas außerhalb der Kernstadt Lorsch gelegen in einem Industriegebiet.
Hier im Lokal ist der Name Programm - Gud Stubb - auf  hochdeutsch bedeutet dies " Gute Stube " und so fühlt man sich hier auch.
Die Speisekarte offeriert einen Querschnitt der bürgerlichen Küche ( Rumpsteak, Schnitzel,Braten..... )einige Burgervarianten , ergänzt wird das ganze durch eine saisonal Karte ( Gans, Spanferkel, Kürbisgerichte........ )und regionale Spezialitäten ( Kochkässchnitzel,Lorscher Teller.......... )
das Lokal ist in einem offenen, modernen Konzept eingerichtet und war zur Adventszeit, bei unserem Besuch auch passend weihnachjtlich dekoriert.
Wir probierten :
Spanferkelschinken mit Kartoffelsalat - das Spanferkel hatte eine schön knusprige Haut - sehr gut
Spanferkel mit Bratkartoffel und Salat , welchen man sich an der Salattheke selbst zusammenstellen konnte  - lecker
Ochsenbrust mit Merrettich und Salzkartoffel ( eines meiner Lieblingsgerichte  und zu meinem Leidwesen nicht mehr häufig auf Speisekarten zu finden ) - sehr lecker und eine üppige Portion , sodaß ich nicht alles essen konnte und mir den Rest einpacken lies um mich am nächstenb Tag zu Hause nochmals am Rest zu erfreuen .
Zu trinken gab es bei uns hausgemachte Limonade - Melone / Pfirsich / Grapefruit alle 3 waren gut.
Die freundliche, flinke Bedienung lies uns nicht lange auf das Essen warten und das obwohl das Lokal fast voll besetzt war und sie außerdem noch eine große Gruppe einer Weihnachtsfeier zu bedienen  hatte.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.