Belsers Restaurant Restaurant, Brasserie in 72622 Nürtingen (Stadtmitte)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Belsers Restaurant in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Wie vor Jahr und Tag ... liebe ich Dich noch (ganz nach Reinhard May)"

Geschrieben am 09.11.2019
Besucht am 02.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nach wie vor ist das Belsers noch immer eines meiner Lieblingsrestaurants. Besonders schätze ich daß Belser eine sichere Bank für excellentes Essen ist. Belser ist für mich ein Könner. Es gelingen ihm Fisch- wie Fleischgerichte, vegetarisches wie bodenständig Deftigeres. Jeder Hauptgang kommt perfekt aus der Küche. Daran läßt sich die Belastbarkeit der Küche erkennen. Meine letzter Besuch war am 2. Oktober. Es muss der Tag der neuen Speisekarte, die sehr konstant wechselt, gewesen sein. Die HP gab noch hausgemachte Spaghetti mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Belsers Restaurant in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Belsers liebevoller Ehrgeiz ist bis in jedes Detail zu schmecken"
Verifiziert

Geschrieben am 02.12.2016 | Aktualisiert am 03.12.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Belsers Restaurant
Besucht am 07.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Auf der Suche das Jahr 2016 stilvoll zu beenden, und das schon im Sommer diesen Jahres, bin ich auf das Le Meridien in Stuttgart gekommen. In diesem Zusammenhang warf mir auch google Christian Belser aus. Weitere Recherchen über ihn lasen sich für mich so, daß ich Belsers Restaurant in Nürtingen auf meine Liste ganz weit oben zu stellen hatte. Denn wer mal bei Hämmerles im Saarland seine Ausbildung gemacht, dann im exklusiven Le Cassoulet (und anderen Stationen diesen Kalibers) gearbeitet... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Karibiksonne210
am 02.12.2016
Dieser Eintrag wurde
1090x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2019