Vistro Hamburg Bar, Cafe, Pizzeria in 22177 Hamburg (Bramfeld)

Über Vistro Hamburg

Wir haben uns Zeit gelassen, eine wirklich gute vegane Pizza zu entwickeln, den geeigneten Steinofen zu finden, die richtigen Zutaten zu kombinieren etc.etc. Da kann man sehr viel falsch machen. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, ohne Übertreibung, es wird eine „original“ italienische Steinofen Pizza in bis zu zehn Variationen geben, alles vegan und gesund. Und man/frau vermisst nichts, was sie/er gewohnt ist in Sachen Pizza, nur das schlechte Gewissen, aber darauf kann man ja gerne verzichten.

Was gibt es noch? Sehr leckere, kreativ gewürzte Suppen, frisch gekocht und absolut sättigend. Süßspeisen mal anders. Und dann erwarten Euch Limonaden, z. B. der „Petersilien-“ oder "Ingwercrash", cool & fresh und selbst gemacht. Naja, nette Leute und entspannte Musik gibt es auch noch.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Vistro Hamburg abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
delicious
am 12.12.2016
Dieser Eintrag wurde
191x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2022