Zurück zu Don Mateo
GastroGuide-User: Emma2015
Emma2015 hat Don Mateo in 70734 Fellbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Bester Laden in Fellbach!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2017
Besucht am 23.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Waren in Fellbach spazieren mit der Familie und sahen das Restaurant ,, Don Mateo´´.

Wir hatten uns spontan entschieden ohne Reservierung da essen zu gehen.

Gottseidank waren in dem Moment ein Tisch frei geworden, obwohl der Laden Propen voll war.

Die Speisekarte war sehr übersichtlich und nicht zu voll.

Man hat schnell gemerkt,dass Ihr im Restaurant mit sehr guter Qualität gekocht wird.

Natürlich bestellten wird wir jeder unterschiedlich von Pizza-Grillteller.

Das Personal war zuvorkommend und das essen hatte nicht lange auf sich warten lassen.

Toiletten waren sauber und schön eingerichtet und es gab ein Kellerbereich mit Weinfalschen sehr coole Location.

Also ich kann nur das Restaurant ,,Don Mateo´´ weiterempfehlen, wir werden unseren nächsten Geburtstag unten im Kellerbereich feiern!!!

TOP WEITER SO:)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung