3.6 4 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Don Mateo abgegeben.

GastroGuide-User: Emma2015
Emma2015 hat Don Mateo in 70734 Fellbach bewertet.
"Bester Laden in Fellbach!!!"

Geschrieben am 25.07.2017
Besucht am 23.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Waren in Fellbach spazieren mit der Familie und sahen das Restaurant ,, Don Mateo´´. Wir hatten uns spontan entschieden ohne Reservierung da essen zu gehen. Gottseidank waren in dem Moment ein Tisch frei geworden, obwohl der Laden Propen voll war. Die Speisekarte war sehr übersichtlich und nicht zu voll. Man hat schnell gemerkt,dass Ihr im Restaurant mit sehr guter Qualität gekocht wird. Natürlich bestellten wird wir jeder unterschiedlich von Pizza-Grillteller. Das Personal war zuvorkommend und das essen hatte nicht lange auf sich warten lassen. Toiletten waren sauber und schön eingerichtet und es gab ein Kellerbereich mit Weinfalschen sehr coole Location. Also ich kann nur das Restaurant ,,Don Mateo´´ weiterempfehlen, wir werden unseren nächsten Geburtstag unten im Kellerbereich feiern!!! TOP WEITER SO:)

GastroGuide-User: Amdo76597
Amdo76597 hat Don Mateo in 70734 Fellbach bewertet.
"Super Ambiente"

Geschrieben am 27.01.2017
Besucht am 26.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Wir waren zu dritt da und das erste was direkt auf fiel war die geschmackvolle Einrichtung und die allgemeine Sauberkeit. Wir haben alle gleichzeitig das leckere Essen bekommen. Die Pizzen, die Salate und das Thunfischsteak waren sehr lecker. Der Kellner war sehr aufmerksam und höflich. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GastroGuide-User: der_Gast_
der_Gast_ hat Don Mateo in 70734 Fellbach bewertet.
"mein Besuch im "Don Mateo""

Geschrieben am 23.12.2016 | Aktualisiert am 23.12.2016
Besucht am 23.12.2016
Nettes Lokal mit schönem Ambiente. Hochwertige Ausstattung. Bedienung aufmerksam und höflich. Preise normal und akzeptabel. Jugoslawen, die italienische und deutsche Küche anbieten -interessante Kombination. Die Vorspeise "überbackene Champignons" (in Knoblauch-Weißwein-Sosse zusätzlich Pizzabrot) ist viel zu groß. Der Hauptgang konnte dadurch nicht bewältigt werden. Die Vorspeisenportion sollte kleiner sein. Im Lokal waren insgesamt neun Gäste. Der Koch konnte unsere drei verschiedenen Hauptgänge nicht koordinieren. Die Pizza kam gut 5 Minuten nach den anderen beiden Hauptspeisen. Die Pizza "Pomodori e Mozzarella" sollte mit... mehr lesen

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Don Mateo in 70734 Fellbach bewertet.
"Sooo schlecht habe ich in einem Restaurant schon lange (noch nie) nicht mehr gegessen"

Geschrieben am 08.01.2017 | Aktualisiert am 08.02.2017
Besucht am 06.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Nach mehreren Pächterwechsel und von deutscher Speisekarte über Chinesenrestaurant bis zu italienischer Küche sind in dem Gebäude in der Bahnhofstraße in Fellbach schon einige Gastronomen ein- und wieder ausgezogen. Und seit kurzem versucht ein neuer Pächter dort sein Glück unter anderem mit italienischer Küche. Ich parke an den öffentlichen Parkplätzen der Straße entlang. Dort ist mit Parkscheibe für 1,5 Stunden kostenloses Parken möglich. Zum Restaurant geht es wie schon immer, ein paar Treppen hoch. Dort werde ich dann auch freundlich begrüßt... mehr lesen

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.