1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Weingut Haub in 55294 Bodenheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Wir kommen wieder in dieses Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2017
Besucht am 09.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Da unsere Stammweinstube wegen Personalmangel geschlossen hatte, hatten wir uns für das Weingut Haub entschieden. Vorbei an vielen anderen Gutsauschank oder Straußwirtschaften – schlecht mit Parkplätzen, aber hier vor dem Weingut gab es noch viele freie Parkplätze zu finden. Es waren heute nicht mehr viele Plätze im Innenhof frei, aber zu zweit setzt man sich auch gerne irgendwo dazu. Aber wir hatten noch einen kleinen freien dreier Tisch gefunden. Laut Bedienung und Gästen vom Nachbartisch hat es heute schon etwas länger mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
hhfp65428
am 03.01.2017
Dieser Eintrag wurde
156x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2017