Ristorante Amici Restaurant in 28213 Bremen (Schwachhausen)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Amici abgegeben.

GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Ristorante Amici in 28213 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Versteckter Italiener in Schwachhausen – Für das Umfeld und die Lokalität zu unambitioniert – man könnte was draus machen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2017
Besucht am 24.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 139 EUR
Allgemein: Nach dem, Kritik fordernden Besuch im Piazza mit Schwägerin, Schwager und deren Töchtern, sollte eigentlich ein Traditionsitaliener in der Innenstadt als nächstes besucht werden. Da ich nicht der Kümmerer war, erlaubte ich mir nur eine zaghafte Nachfrage am Pfingstsonntag nach dem Stand der Reservierungsanstrengung. Keine Eile war die Devise. Solch nachlässige Einstellung rächt sich. Der auserkorene Italiener weilt nun an heimatlichen Gestaden, macht also schnöd Urlaub. Ersatz war gefragt und ich spendete zwei Empfehlungen von meiner Liste, aber auch das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.01.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
789x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2020