Go Saleto | Pizza & Pasta Manufaktur Restaurant, Pizzeria in 19053 Schwerin

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Go Saleto | Pizza & Pasta Manufaktur in 19053 Schwerin bewertet.
vor 6 Jahren
"Flotter Service im stylischen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2018
Besucht am 04.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Wir waren auf Städtetour in Schwerin und schon nachmittags hatten wir dieses Lokal für den abendlichen Besuch ins Auge gefasst. Nachdem es am Samstag nicht klappte weil es einfach überfüllt war, kehrten wir hier Sonntagabend ein und dann ging es ohne Reservierung. Irgendwie hat mich die Einrichtung an das Vapiano erinnert. Die dicken Holztische, die Bänke und vor allem die Tabletts auf den Tischen mit Kräutertöpfen und Gewürzen. Rechts vom Eingang ist der Tresen hinter dem das Essen zubereitet wird. Prachtstück... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
15.01.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
900x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.08.2021