Zurück zu Henriette Burger Bar
Mittagstisch vorerst eingestellt
Veröffentlicht am 19 May. 2026 10:36

Liebe Gäste,

unser Mittagstisch ist ab sofort vorerst eingestellt.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Um euch weiterhin die Qualität und den Service bieten zu können, für die die Henriette steht, konzentrieren wir uns zunächst auf unser Abendgeschäft.

Sobald es Neuigkeiten gibt oder der Mittagstisch zurückkehrt, informieren wir euch natürlich hier auf Instagram.

Vielen Dank für euer Verständnis, eure Treue und eure zahlreichen Besuche in der Mittagszeit.


Euer Henriette-Team

Bild zur Nachricht von Henriette Burger Bar