China Restaurant New Phoenix Restaurant in 66121 Saarbrücken (Eschberg)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu China Restaurant New Phoenix abgegeben.

GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat China Restaurant New Phoenix in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 7 Jahren
"Wer geballten China-Kitsch mag kommt hier voll auf seine/ihre Kosten; beim Essen haperts schwer."
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2017 | Aktualisiert am 25.05.2023
Besucht am 14.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Es war noch zu RK-Zeiten als  in den Räumen der früheren "Grillpfanne" im Saarbrücker Saarbasar vor Jahren das "China Restaurant New Phönix" seine Pforten öffnete und binnen kurzer Zeit in mehreren RK-Rezensionen sehr negativ bewertet wurde. Damals soweit ich das noch weiss in erster Linie wegen der schlechten Qualität seiner Sushi und Maki sowie wegen unzureichender Sauberkeit. Grund genug für uns dieses Restaurant bis dato zu meiden.  Uns als Gästen einer Geburtstagsfeier am vergangenen Sonntag gegenüberr äusserten sich das "Geburtstagskind"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 13.02.2017
Dieser Eintrag wurde
1640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2022