Zurück zu Pizzeria Calabria
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Pizzeria Calabria in 55765 Birkenfeld geschrieben.
vor 4 Jahren
"Gute Nachrichten für uns! Umzug von Brücken nach Birkenfeld."

Geschrieben am 06.02.2020
Bei unserem letzten Besuch im Juli 2019 machte Chefin Karina schon Andeutungen, dass dem Restaurant evtl. ein Umzug bevorsteht.

Pachterhöhung, dafür keine Renovierungsmaßnahmen des Inhabers, aber auch Platzprobleme. Hier sprach sich die Qualität schnell herum und ohne Reservierung ging eigentlich fast nichts.

Auf der überarbeiteten Homepage der Familie Marino gibt es interessante und persönliche Einblicke zum Umzug, zur Qualität der Speisen und Getränke. Es spiegelt das wieder, was wir an Herzlichkeit in Brücken erlebten.

Der neue Standort kommt uns sprichwörtlich sehr entgegen.

Wir wünschen dem Team der Calabria alles Gute und viel Erfolg in Birkenfeld.
Wir werden sicherlich bald vorbei kommen!



P. S. Die Anschrift habe ich hier bereits korrigiert, die Aktualisierung wird wohl ein paar Tage dauern.


kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

uteester findet diesen Beitrag gut geschrieben.