La Nina | Tapas Bar & Restaurant Restaurant, Tapasbar in 28211 Bremen (Schwachhausen)

3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ina12
Ina12 hat La Nina | Tapas Bar & Restaurant in 28211 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Essen Hui Service Pfui"

Geschrieben am 21.01.2020 | Aktualisiert am 21.01.2020
Besucht am 19.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
wir waren schon öfters im La Nina. Immer etwas zu laut, etwas zu vollgestellt... auch preislich ambitioniert, aber auch immer wirklich gutes Essen, guter Service und sehr gute Getränke. Bis gestern jedenfalls waren das unsere Erfahrungen und ich hätte nicht gezögert, das La Nina mit 4 oder 5 Sternchen zu empfehlen. Am gestrigen Abend waren wir zu dritt zum Abendessen dort, bestellten Hauptgerichte und Getränke. Die Servicekraft freundlich, allerdings kannte sie die Tageskarte nicht, brachte Patas arrugadas statt der bestellten Kartoffelspalten....... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat La Nina | Tapas Bar & Restaurant in 28211 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Gewinn an iberischer Kulinarik im bürgerlichen Schwachhausen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2017
Besucht am 14.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 192 EUR
Allgemein: In der Mittagstischkritik des Weser-Kuriers am 31.07.2017 wurde das La Niña mit einem „empfehlenswert“ geadelt und die substantiierte Kritik gab dies her. Der Kritiker „Bremer“ hat das La Niña in einer eher kargen Kritik auf unserer Plattform mit zwei Sternen eher abgestraft. Das hielt mich nicht ab, Schwägerin und Schwager aus Schwachhausen zum nächsten Essen ins La Niña einzuladen. An einem erstaunlich lauen Oktobersamstag besetzten wir dann unseren Tisch im linken Bereich am Fenster. Anfangs hielt sich der Andrang noch in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bremer
Bremer hat La Nina | Tapas Bar & Restaurant in 28211 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Nicht so gut"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2017
Bei unserem Besuch am 18.07.2017 waren wir nicht so glücklich. Wir bestellten gemischte Tapas für zwei Personen. Warum wir dann bei einigen Speisen drei oder fünf Stück bekamen erschloss sich uns nicht. Nicht benötigte Stühle waren auf der Terrasse gestapelt, was den eigentlich netten Eindruck der Terrasse trübte. Bei dem Seranoschinken hatten wir das Gefühl, dass dieser nicht frisch vom Schinken geschnitten wurde sondern schon geschnitten aus dem Handel kam. Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, haben wir schon bessere Erfahrungen in Bremen gemacht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 08.04.2017
Dieser Eintrag wurde
5209x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2023