GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Athene in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 3 Jahren
"Neuer Grieche mit gutem Essen Servicepersonal noch etwas unorientiert."
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2017 | Aktualisiert am 18.05.2017
Besucht am 16.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen
Wir waren wieder einmal auf Besuch in unserer ehemaligen Heimat. Das Lokal hat erst vor kurzem eröffnet und es wurde uns mehrmals empfohlen das wir das unbedingt besuchen sollen und auch das ohne Reservierung schwer Platz zu bekommen ist. Da wir mehrere Personen waren habe ich über die Facebook Seite angefragt und auch binnen kurzer Zeit die Reservierung bestätigt bekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Die Speisekarte bietet eine angenehme Auswahl an griechischen Speisen Nach angemessener Zeit wurden unsere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lokalbewertung
hat Athene in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
vor 3 Jahren
"Waren von den guten griechischen Speisen begeistert. Toller Service, Ambiente, schattiger Biergarten, alles bestens."
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2017
Wir besuchten letzten Mittwoch mittags das neu eröffnete griechische Lokal Athene in Bad Staffelstein. Die vielen Gäste signalisierten uns dass uns positives erwartet. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant schaut schon auf den ersten Blick von Aussen einladend aus.In dem schön gestalteten griechisch anmutendes Flair im Inneren fühlt man sich gleich richtig wohl. Gutgelaunte, nette Servicekräfte kümmern sich super um jeden Gast.Man wird trotz Betrieb schnell bedient, der obligatorische Ouzo fehlt natürlich nicht. Besonders beeindruckend das ausgezeichnete Essen. Wir hatten frische Calamari mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

Lokalbewertung findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lokalbewertung
am 17.04.2017
Dieser Eintrag wurde
1762x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2019