GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Weinhaus Uhle · Gourmetrestaurant in 19055 Schwerin bewertet.
vor 4 Jahren
"Schweriner Erzählungen III: Endlich Erstklassiges!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.06.2017 | Aktualisiert am 12.07.2017
Besucht am 26.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 185 EUR
Zeit mitbringen - lohnt sich aber (hoffe ich) Leider nur berufliche Gründe führten mich mehrfach in den schönen Nordosten des Landes mit satten Rapsfeldern, grünen Alleen und pittoresk renovierten Innenstädten. Die Reize der Küche liegen manchmal noch im Verborgenen. Hier mein dritter Bericht aus Schwerin mit Dank an alle, die ihr Mitgefühl für die ersten beiden Besuche ausgedrückt haben: "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche, durch des Frühlings holden, belebenden Blick," Nach Brecht und Eichendorff sei nun auch der Dichterfürst bemüht. Dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 19.04.2017
Dieser Eintrag wurde
428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.09.2020