Zurück zu Glut & Wasser
GastroGuide-User: Cromargan
hat Glut & Wasser in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 1 Jahr
"leckeres Frühstück"
Verifiziert

Geschrieben am 12.02.2018
Besucht am 11.02.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Am letzten Sonntag haben wir dann endlich mal das Frühstück im Glut & Wasser ausprobiert. 
Das Buffet ist von 09:30 bis 14:00 Uhr und kostet 14,90€. In diesem Preis sind Säfte, Wasser und Tee bereits enthalten, Kaffeespezialitäten werden extra abgerechnet. 
Wer das Glut & Wasser kennt, weiß wie gemütlich der Laden eingerichtet ist. Dadurch das der Laden aber nicht sehr groß ist und das Buffet um die Bar aufgebaut wird, welche in der Mitte des Restaurants steht, kann es zwischenzeitlich doch sehr eng werden. Positiv erwähnen möchte ich den begangen Käse und die Wurst, sowie die selbstgemachte Marmelade vom Heimathafen in Oldenburg. selbstverständlich gab es auch Bacon, gekochte Eier und Würstchen. Das Ruhrei konnte man beim Servicepersonal bestellen und wurde daraufhin frisch in der Küche zubereitet. Sehr cool war auch das Waffeleisen mit Kirschen, Zucker und Joghurt daneben.
Schlussendlich muss ich sagen, dass das Buffet nicht sehr groß ist, aber auch nichts fehlt. Von Müsli bis Obst sollte jeder finden was er braucht.   
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern findet diese Bewertung gut geschrieben.