GastroGuide-User: Jenome
hat Pilsfaß in 01454 Radeberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Unscheinbar im Herzen von Radeberg-ein Tipp von Freunden zahlte sich aus"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2017 | Aktualisiert am 13.06.2017
Besucht am 17.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Innerhalb von vier Wochen stand ein zweiter Besuch im Radeberger Biertheater an. Da ich seit über 25 Jahren aktiver Feuerwehrmann bin, sollte es zum Stück „Malzau läuft heiß“ gehen. Hier wird in lustigster Weise über das 150 jährige Jubiläum der Radeberger Feuerwehr philosophiert. Da wir vier Wochen zuvor vom Essen im Radeberger Biertheater maßlos enttäuscht waren, stand für uns dieses Mal fest, dass wir uns in der näheren Umgebung eine Location suchen. Keine 200 Meter entfernt vom Kaiserhof, auf der schmalen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 12.05.2017
Dieser Eintrag wurde
209x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2017