Restaurant Pepella Restaurant in 40477 Düsseldorf
GastroGuide-User: drroma
drroma hat Restaurant Pepella in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein hervorragendes georgisches Restaurant!"

Geschrieben am 05.01.2020
Besucht am 04.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Seit langer Zeit geplant und von vielen Georgiern als sehr authentisch (sic!) empfohlen, haben wir endlich geschafft, hier zu speisen. Alles war perfekt. Ein besseres Khachapuri habe ich nirgendwo gegessen, Imeruli sowie Adjaruli. Nicht in Europa und nicht in den Staaten. Für ein besseres Khachapuri muss man schon nach Georgien/Sakartvelo reisen! Die Weine sind ausgelesen! Besonders angetan haben uns Kvareli (rot, trocken, sehr edel) und Tvishi (weiß, lieblich, den Moselweinen mindestens ebenbürtig). Sehr, sehr gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Restaurant Pepella in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein kulinarischer Schmetterlingskuss aus Georgien"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2017
Besucht am 16.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Nach der Sommerpause hat unsere Präzisionssportrunde wieder einmal getagt. Heute werden wir im kulinarischen Anschluss nach Georgien fahren. Das freut mich ganz besonders, da eine „echte“ Georgierin aus dem Bekanntenkreis ein paar Speisen beworben hat – „Chinkali musst Du probieren!“. Der Parkplatz-Suche geschuldet trudeln wir Grüppchenweise ein. Wir warten einige Augenblicke, bis wir unsere Reservierung nennen können. Den Tisch im Innenraum tauschen wir kurzerhand gegen den eben frei gewordenen Biertisch draußen auf dem Bürgersteig. Es ist viel los und trotz des „gefühlten“... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
15.05.2017 angelegt
Dieser Eintrag wurde
879x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2021