Zurück zu Pepella
GastroGuide-User: drroma
hat Pepella in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Monaten
"Ein hervorragendes georgisches Restaurant!"

Geschrieben am 05.01.2020
Besucht am 04.01.2020 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Seit langer Zeit geplant und von vielen Georgiern als sehr authentisch (sic!) empfohlen, haben wir endlich geschafft, hier zu speisen. Alles war perfekt. Ein besseres Khachapuri habe ich nirgendwo gegessen, Imeruli sowie Adjaruli. Nicht in Europa und nicht in den Staaten. Für ein besseres Khachapuri muss man schon nach Georgien/Sakartvelo reisen! Die Weine sind ausgelesen! Besonders angetan haben uns Kvareli (rot, trocken, sehr edel) und Tvishi (weiß, lieblich, den Moselweinen mindestens ebenbürtig). Sehr, sehr gerne wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.