Il Convento Restaurant, Pizzeria in 34117 Kassel
GastroGuide-User: Sonnenschein1969
Sonnenschein1969 hat Il Convento in 34117 Kassel bewertet.
vor 3 Jahren
"Nie wieder !!!"

Geschrieben am 05.08.2021
Besucht am 02.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag im Rahmen der Familie feiern. Ich hatte einen Tisch für 18:30 Uhr bestellt. Die Atmosphäre als wir das Restaurant betraten war schon sehr hektisch und sehr laut gewesen. Die Kellner untereinander haben sich durch das ganze Restaurant unterhalten(angeschrien). Wir nahmen Platz. Nach ca. 20 Minuten hatte uns bis dahin keiner bemerkt, also haben wir den Kontakt zu den Kellnern gesucht. Wir haben um eine Speisekarte gebeten. Dann schoß der Kellner wieder weg. Also Getränke konnte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Il Convento in 34117 Kassel bewertet.
vor 7 Jahren
"Mediterraner Flair mitten in der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Zugegeben: während der documenta in Kassel kann man viel Spektakuläres und Kunstvolles sehen. Doch wenn man abends durch die Straßen schlendert und unvermutet um die Ecke biegt, kann man schon mal verwundert die Augen reiben. Mitten in der Innenstadt, unweit vom zentralen Königsplatz, erstreckt sich ein uraltes Ruinengemäuer, hinter dem sich tatsächlich ein hübsch hergerichtetes und gekonnt ausstaffiertes italienisches Lokal verbirgt. Von außen ein bisschen wie böhmische Dörfer anmutend, von innen jedoch elegant und top möbliert. Offenbar befindet man sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 14.06.2017
Dieser Eintrag wurde
735x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2021