Ristorante Pizzeria Corona Zur Scheune Restaurant, Besenwirtschaft, Cafe, Cafebar, Eiscafe, Pizzeria in 68309 Mannheim (Käfertal)

Ristorante Pizzeria Corona Zur Scheune

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Ristorante Pizzeria Corona Zur Scheune in 68309 Mannheim bewertet.
"Gemütliches Ambiente in einer umgebauten Scheune - leckere Pasta für jedermann !!"

Geschrieben am 28.10.2015 | Aktualisiert am 28.10.2015
Besucht am 21.10.2015
Als Kind dachte ich immer, Cannelloni und Lasagne wäre im Prinzip das Gleiche, nur halt bei der Lasagne sind die Nudeln Platten und bei den Cannelloni einfache Röhren, bis mir der Altmeister " Da Domenico" in Landau vor knapp 20 Jahren den doch großen Unterschied erklärte. Die rohe Füllung wird bei den Cannelloni in die ungekochten Röhrennudeln gegeben, die dann in eine Auflaufform gelegt und im Ofen mindestens 25 Minuten gebacken werden. Bei der Lasagne wird gegartes Hack verwendet, dafür die Soße mindestens 3 Stunden vorher eingekocht,... mehr lesen

Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Ristorante Pizzeria Corona Zur Scheune in 68309 Mannheim bewertet.
"Wir sind regelmäßig hier. Die Bed..."

Geschrieben am 17.08.2013
Wir sind regelmäßig hier. Die Bedienung ist super nett und das Essen ist sehr lecker. große Portion und kleiner Preis. Sehr schöner Biergarten für Sommerabende. Empfehlung ist die Pizzen und Nudelngerichte. Eis sind auch sehr gut!
Eingetragen von
Maja88