Restaurant im Hotel Schatulle Restaurant, Hotel in 55487 Laufersweiler

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Restaurant im Hotel Schatulle in 55487 Laufersweiler bewertet.
vor 2 Jahren
"Die Schatulle ist eine kleine Schatzkiste!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2022 | Aktualisiert am 25.05.2022
Besucht am 08.03.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
An diesem Tag hatten wir noch einen Termin im Hunsrückort Sohren und ich machte etwas früher Feierabend. Die Rückfahrt von Sohren war doch etwas später als gedacht, hungrig waren wir auch schon. Das Restaurant Schatulle lag auf dem Rückweg. Das gepflegte Haus war mir schon oft aufgefallen. Spontan hielten wir an. Eigene Parkplätze stehen für die Gäste vor dem Haus zur Verfügung. Ich ging vorab alleine, um zu schauen, ob überhaupt geöffnet ist. Die Eingangstüre war schon mal unverschlossen.  Freundlich wurde ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
575x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2022