Die Klosterküche Restaurant, Ausflugsziel, Festsaal in 25436 Uetersen
Die Klosterküche ist vermutlich seit 01.01.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Schließung aus familiären Gründen - kein Fachpersonal zu bekommen!

4.8 2 Bewertungen
GastroGuide-User: dexter
dexter hat Die Klosterküche in 25436 Uetersen bewertet.
"Ein Juwel im Norden"

Geschrieben am 27.06.2018
Besucht am 27.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 17 Personen
Entenbrust, maiscreme, Wirsing mit Vanillesauce - ein Traum. Der Chef kocht mit regionalen Zutaten frisch. Alles ist Perfekt über mir der Liebe zum Detail, mittleres Preissegment, eigentlich viel zu günstig für die Höhe Qualität. sogar der Einblick in die Küche war erlaubt und ich kann mit Recht sagen Gourmet Küche von feinsten

GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Die Klosterküche in 25436 Uetersen bewertet.
"Feine Küche im historischen Priörinnenhaus - 2018 verifiziert"

Geschrieben am 01.12.2017 | Aktualisiert am 19.02.2019
Besucht am 30.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Marcel und Kristina Kokot haben Mitte des Jahres 2017 ein anspruchsvolles Erbe angetreten. Mit ihrem Restaurant "Die Klosterküche" führen sie den renommierten Vorgänger "St. Esprit" namentlich zurück an die Ursprungsstätte des geschichtsträchtigen Standortes im Uetersener Kloster. Behutsam aufgehübscht, im Rahmen des Denkmalschutzes renoviert und angenehm dekoriert startet die Klosterküche betrieben von einer jüngeren Generation den Weg in die Selbständigkeit mit eigenem Stempel. Die neuen Gesichter sind nun bekannt und nach mehreren Besuchen berichte ich über unsere Erfahrungen mit diesem Konzept. Persönlich... mehr lesen

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Howpromotion