GastroGuide-User: marcO74
hat La Vigna im Weingut Marienhof in 67482 Venningen bewertet.
vor 5 Monaten
"Nussdorf reloaded? – Nicht ganz! Nicola Chinni kocht zwar am Ortsrand von Venningen wie zu besten Zeiten, aber die Leistungen vom Service halten leider nicht mit"

Geschrieben am 22.05.2019
Besucht am 02.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Mein letzter Besuch im La Vigna ist schon eine Weile her. Damals im September 2015 residierte Küchenchef Nicola Chinni mit seinem Team noch im Landhaus Herrenberg am Ortsausgang von Landau-Nussdorf (in Richtung Böchingen). Es war ein spätsommerlicher Abend auf der lauschigen Terrasse. Unser Blick richtete sich über die umliegenden Weinberge hinweg gen Pfälzerwald, hinter dem im Westen die Sonne unterging.   Es kam uns damals so vor, als säßen wir mitten im „Vigna“. Und natürlich passte zu dieser wundervollen Umgebung auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Keeshond
hat La Vigna im Weingut Marienhof in 67482 Venningen bewertet.
vor 2 Jahren
"Nicht über- aber hervorragend – Mediterran meets Pfalz"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2018
Besucht am 31.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Üüüberragen war der Lieblingsausspruch von Moderator Schmiso ( Florian Schmidt-Sommerfeld ) bei den Footballübertragungen auf ProSieben Maxx und Ran Football, er hat damit nicht nur einmal meine Frau und irgendwann auch mich damit in den Wahnsinn getrieben. Als überragend möchte ich deshalb unseren Besuch im La Vigna im Weingut Marienhof auch nicht beschreiben, hervorragend trifft es meiner Meinung nach genau so gut.   Das La Vigna hatten wir letzmalig im April 2014 nach einer Empfehlung von marcO74  besucht, damals noch in Landau... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Aurora
hat La Vigna im Weingut Marienhof in 67482 Venningen bewertet.
vor 6 Monaten
"Bewirtung im La Vingia"

Geschrieben am 22.04.2019
Hallo, ich war heute das dritte mal mit Freunden im La Vingia. Auch heute beim dritten Mal, wie schon bei Besuchen zuvor, war das Personal dermaßen unfreundlich und pampig - ich fand’s unglaublich unterirdisch!!! Wir waren zu fünft da, und haben sicher genug Geld dagelassen ! Augenrollen und deutliches durchschnaufen vor den Gästen geht gar nicht. Wenn man keine Lust oder Frust hat- sollte man ein solches Restaurant nicht führen. Bei den früheren Besitzern ( zwei Männern) haben wir das NIE erlebt. Immer höflich, freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war gut, aber die Bedienung ( vermutlich sogar die Chefin) sollte ihren Job wirklich überdenken. Definitiv werden wir dort nicht mehr einkehren!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
marcO74
am 17.07.2017
Dieser Eintrag wurde
507x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2019