GastroGuide-User: Direktor96
Direktor96 hat HAVANA BAR ERFURT in 99084 Erfurt bewertet.
"2.Zuhause"

Geschrieben am 31.07.2017 | Aktualisiert am 01.08.2017
Besucht am 29.07.2017 Besuchszeit: Feier
Hachja mein 2. Zuhause. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einer anderen Bar war. Egal ob ich Frei habe oder nach der Arbeit noch etwas trinken möchte oder mit Freunden etwas trinken gehen möchte, ich bin immer in der Havana Bar. Hier ist man einfach immer willkommen, hat es mit freundlichem Personal zu tun und die Getränke schmecken natürlich immer 1a! Nebenbei werden übrigens auch kleine leckere Snacks angeboten. Mein Fazit: super Service, klasse Getränke, also besucht sie mal und lasst euch überzeugen!

u18443 findet diese Bewertung hilfreich.

u18443 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gastroberater90
Gastroberater90 hat HAVANA BAR ERFURT in 99084 Erfurt bewertet.
"Die besten Cocktails der Stadt!"

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 27.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Eine sehr gemütliche einladende Atmosphäre, wir haben draußen gesessen und wurden sehr freundlich bedient! Die Cocktails waren einfach nur der Hammer... soweit ich weiß, kann man hier auch Fußball schauen, also bin ich bald wieder da! Viel Spaß euch beim testen der Karte :)

u18443 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastroberater90 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: ich86
ich86 hat HAVANA BAR ERFURT in 99084 Erfurt bewertet.
"Sehenswürdigkeit in Erfurt"

Geschrieben am 28.07.2017
Besucht am 24.07.2017
Nicht nur freundliche Bedienung auch nette Leute kann man hier kennenlernen. Nicht nur am Wochenende auch mal unter der Woche läd diese Bar zum verweilen ein und tolle Angebote bekommt man noch oben drauf. Also macht euch euer eigenes Bild vielleicht trifft man sich ja mal ;)

anneh_ und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Direktor96 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: anneh_
anneh_ hat HAVANA BAR ERFURT in 99084 Erfurt bewertet.
"Bestes Wohnzimmer der Stadt"

Besucht am 21.07.2017
Seit Anfang meines Studiums ist die Havana Bar zum Wohnzimmer und ständigen Treffpunkt geworden. Die Freitagabende mit Karaoke sind für mich inzwischen nicht mehr wegzudenken und lassen sich mit den leckeren Cocktails sehr genießen! Kommt vorbei, es lohnt sich

u18443 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gastroberater90 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tomsch
Tomsch hat HAVANA BAR ERFURT in 99084 Erfurt bewertet.
"a place for relax"

Besucht am 17.07.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Ich war zu einem Meeting in Thüringens Hauptstant Erfurt und fand meinen Weg am Abend in dieses Kleinod. Ein sehr angenehmer Ort, sehr offen einladend wo wir genüsslich den Abend mit leckeren Cocktails ausklingen ließen. Wir wurden vom Personal sehr höfflich aber niemals Aufdringlich bedient. Wir saßen nicht lange alleine und unterhielten uns prächtig mit den Gästen und dem Personal. Immer wenn ich wieder in Erfurt bin werde ich auf den einen oder anderen Cocktail heineinschauen, vor allem da es mir bestätigt wurde das sämtliche Fußballübertragungen (DFB, CL, EL, BL) es dort geben wird. Die ham ja leider Sommerpause. Von mir uns meinem Kollegen 5 Sterne.... wir kommen wieder!

u18443 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

u18443 findet diese Bewertung gut geschrieben.