Zurück zu Shang Long
GastroGuide-User: Casi
hat Shang Long in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Asiatisch und gut"
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2017
Besucht am 18.06.2017 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Der Schlemmerblock führt uns in das (vermutlich) neue asiatische Lokal Shang Long in Hockenheim. Sonntags am frühen Abend war eher wenig los. Die Tische außen auf der kleinen Terrasse waren gut belegt.

Die Einrichtung typisch asiatisch mit viel Nippes überall. Aber sehr geräumig und bequeme, gut gepolsterte Stühle.Wir wurden freundlich empfangen und hatten innen freie Auswahl zur Tischwahl. Gleich versorgt worden mit Karten.
Dann wurde es etwas schleppend mit dem Service, die beiden Damen waren voll beschäftigt mit der Bedienung außen. Wir kamen trotzdem zu unserem Essen.

Die Mini-Frühlingsrollen als Vorspeise gab es mit leckerer Soße. Fein gemacht. Beim Hauptgericht war das Entenfleisch gut, die Soße fein. Wo scharf draufstand, war wirklich scharf drin. Der Reis wie üblich. Auch die anderen Gerichte am Tisch enttäuschten nicht. Einzig die Portionen waren vielleicht ein bißchen kleiner als anderswo. Oder hatten wir einfach nur großen Hunger? Man weiß es nicht genau....

Der Nachtisch bestand aus gemischten Eisbechern. Nichts besonderes, auch nicht geschmacklich. Massenware.
Die Bedienungen waren stets freundlich, aber es war manchmal schwer, eine zu erreichen. Teilweise hat sich längere Zeit keine sehen lassen. Asiatisch mysteriös.... Das WC ist im 1. OG untergebracht, ein echt weiter Weg.

Bei den Öffnungszeiten kann man vermuten, daß das Lokal mehr als Nebenjob geführt wird. Empfehlen kann man es jedoch schon.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.