1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
hat kleines Hochdruckgebiet in 29614 Soltau bewertet.
vor 2 Monaten
"Beim jüngeren Publikum angesagtes Bistro"

Geschrieben am 25.04.2019
Besucht am 29.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Allgemein: Die Kleinigkeit, die wir in der Vorwoche aus Zeitgründen in ei nem benachbarten Restaurant zu uns genommen haben, haben wir in dieser Woche nachgeholt. Service: An diesem Abend saßen draußen mehr Gäste als in dem Bistro. Wir hatten daher ziemlich freie Auswahl bei der Platzsuche. Die Bedienung fragte uns gleich nach den Getränkewünschen. Hier hätte etwas mehr Freundlichkeit der Servicekraft nich geschadet. Als uns die Getränke serviert wurden kam gleich die Frage nach der Bestellung der SpeisenDa die Auswahl sehr begrenzt ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hund
am 28.07.2017
Dieser Eintrag wurde
119x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2019