Über Darmstädter Waffel Oase

Eine heiße, frische Waffel gefällig? Bei uns in der Darmstädter Waffel Oase gibt es das Gebäck in allen Varianten. Von klassisch mit Puderzucker bis durchgedreht, ob herzförmig, rechteckig oder als Schmetterling - bei unserer Waffelvielfalt ist hier für jeden etwas dabei! Unser gemütliches Café bietet Ihnen 46 Sitzplätze drinnen und 24 Sitzplätze in unseren Waffelgarten. Auf Wunsch erhalten Sie unsere Speisen & Getränke auch zum Mitnehmen.

Unsere Süßspeisen servieren wir Ihnen stets frisch und mit allen nur denkbaren Soßen, Toppings und sonstigen Leckereien. Es steht Ihnen eine Auswahl von über 30 verschiedenen Toppings zur verfügung. Lassen Sie sich Ihre Waffel oder Crêpes  ganz nach Ihrem Geschmack zusammen stellen! Aber nicht nur Schokolade, saisonale Früchte, Eis und Sahne haben wir im Angebot, sondern auch herzhafte Crepes mit Schinken und Käse, Salami und Käse oder nur Käse. Heiß- und Kaltgetränke von Kaffee bis zu unterschiedlichen Säften ergänzen die Speisekarte unseres Café.
Kindergeburtstag ist auf Anfrage möglich.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Darmstädter Waffel Oase abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
02.08.2017 angelegt