Zurück zu Olive
GastroGuide-User: Maja88
hat Olive in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 11 Monaten
"Ein Stück Griechenland im Odenwalld"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2018
Besucht am 16.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Im Mörlenbacher Ortsteil Ober-Mumbach fast am Ortsausgang, in der Nähe des Wanderparkplatzes gelegen.
Die typischen allseits bekannten Griechischen Speisen werden durch verschiedene Fischgerichte und Spezialitäten aus dem Backofen komlettiert.
Auch an die Kleinen und die Senioren mit  nicht ganz so großem Appetit wirde gedacht und so gibt es Extragerichte für die Kinder  oder den Seniorenteller.Beim Ambiente gibt es noch Luft nach oben ( etwas altbacken ) ,aber immerhin gab es frische Blumen auf den Tischen.
Eine Empore und ein Nebenzimmer stehen für verschiedene Feierlichkeiten zur Verfügung.
Wir entschieden uns für :
Mousaka ( Auflauf aus Auberginen,Kartoffeln,Zucchini,Hackfleisch mit Bechamelsauce überbacken) dazu Salat-O. K
Lachsfilet  gegrillt mit frischem gegrilltem Gemüse und Tomatenreis sowie Salat - Fisch saftig und lecker.
Lammsteak mit Röstzwiebeln ,Tsatziki und Zitrusbackkartoffeln - Fleisch zart -sehr gut
Athenateller -( Gyros,Suzukaki,Suflaki,Kritharakinudeln ,Tzatziki und gemischter Salat -lecker
Lendenspieß spezial -großer Fleischspieß mit Paprika,Zwiebeln in würziger Marinade mit Pommes und Salat -gut.
Die Bedienung war sehr freundlich und schon zur Begrüßung gab es für alle Ouzo, Umbestellung der Beilagen oder andere Sonderwünsche kein Problem und ohne Aufpreis machbar.
Die Hauptspeisen  sind mit Preisen zwischen 11.00 Euro bis 18.00 Euro günstig in der Preisgestaltung-wodurch denoch die Qualität  und die Größe der Portion nicht leidet . Die Vorspeisen kosten ca. 4-5 Euro.
Den kostenlosen Nachtisch aufs Haus ( 2 Kugeln Eis nach Wahl ) konnten nur noch 2 aus unserer Gruppe essen, da  die anderen restlos satt waren.
Fazit : gut und günstig , für uns bestimmt nicht der letzte Besuch.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Turbo und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.